Anmeldung Schwimmkurs

Hinweise zum Schwimmkurs:
Es besteht eine Warteliste.
Die Anmeldung sichert Ihnen noch keinen festen Platz zu, wir werden Sie vorher nochmals kontaktieren!

Anmeldung Schwimmkurs

Daten Kursteilnehmer/in

Daten Erziehungsberechtigte/r

Die einmalige Kursgebühr beträgt 80,00€

Falls das Kind nach Beenden des Schwimmkurses am Training des Vereins teilnehmen möchte, muss eine Aufnahmeerklärung für den Verein ausgefüllt werden.

Einen Adresswechsel oder Änderung der Bankverbindung werde ich umgehend schriftlich oder per Mail mitteilen.

Um unsere Kurse und Trainingszeiten, Termine, Nachrichten und Beiträge zu organisieren nutzen wir die App "Spond". Diese ist im AppStore oder PlayStore kostenlos erhältlich.

So funktioniert es: Im Store die App "Spond" kostenlos herunterladen -> Bestehender Gruppe beitreten -> Registrieren -> Handynr./ Email verifizieren -> Ich habe einen Gruppencode erhalten -> Code: ELRYZ eingeben und dann das Kind als Teilnehmer hinterlegen und sich selbst als Vormund